Mehr als „Maklerschein“ – vertrauen Sie 20 Jahren Immo-Know-How!

Bei „Die Maklerin – Marianne Fiebig Immobilien“  ist der Name Programm – und das bereits seit über 20 Jahren.

Die Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bot dafür die perfekte Grundlage. Nach erfolgreich beendeter Ausbildung folgten berufliche Stationen als WEG-Verwalterin, Sachbearbeiterin für den Neubauvertrieb und Außendienstleiterin bei namenhaften hannoverschen Firmen sowie einer Teilhaberschaft in einer großen Immobilienfirma. Diese berufliche Stationen haben mich mit allen Facetten des Immobilienmarkts und der Immobilenverwaltung vertraut werden lassen, ein weiterer Mehrwert meiner Kunden denn ich gebe selbstverständlich immer umfassende Tipps rund um Ihre Traumimmobilie.

Meine Vision der eigenen Firma fest im Blick, wurde mit Gründung von „Die Maklerin – Marianne Fiebig Immobilien“ im Jahr 2002 mein Traum Wirklichkeit. Seitdem habe ich über 1250 Immobilien erfolgreich vermittelt. Dieser Erfolg gibt mir den täglichen Antrieb, den besten und individuellsten Service rund- um die Immobilien in Hannover für meine Kunden zu bieten – und morgen sehr gerne auch für Sie!

AGB

Hier finden Sie meine AGBs zum Download

Umzugs-Checkliste

Hier finden Sie eine Checkliste für einen reibungslosen Umzug

Was für eine tolle Wohnung. Wir sind so froh, dass wir so gut beraten wurden. Und überhaupt sind wir ganz glücklich wie alles gelaufen ist und wir sogar am Wochenende Besichtigungen zusammen mit Frau Fiebig wahrnehmen konnten.

Zitat von zufriedenen Kunden
Menü schließen